Team - das sind wir!

Bei jeder Zusammenarbeit ist es wichtig, genau zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Gerade bei Open-Source-Projekten hat Vertrauen äußerste Priorität. Aus diesem Grund möchten wir hier die „Gesichter hinter dem Code“ präsentieren – das aktuelle Team der meissa GmbH.

Qualität - Nachhaltigkeit - Zusammenarbeit

Qualität, Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit, all das sind Werte, die uns im Team wichtig sind. Dabei hat jeder seine eigene Vorstellung, wie diese Werte am besten gelebt werden können. In unseren Teamstories geben wir jedem, der möchte, eine Plattform, um über die Werte, die ihm ein besonderes Anliegen sind, zu schreiben und zu berichten, wie diese Werte in unserem Alltag verwirklichbar sind.

Michael Jerger

Michael Jerger

Michael Jerger ist Geschäftsführer der meissa GmbH und Maintainer von dda-pallet, einem Domain-Driven DevOps System. Er begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die Cloud.

Clemens Geibel

Clemens Geibel

Clemens Geibel ist Informatikstudent in Tübingen. Er arbeitet sowohl an unseren Projekten als auch für unsere Kunden.

Ansgar Zwick

Ansgar Zwick

Ich bin als Software-Entwickler immer gerne dabei, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige und effektive Software zu realisieren. Bei der meissa GmbH arbeite ich im Allgemeinen an Kundenprojekten mit Java und/oder DevOps.

Mattis Böckle

Mattis Böckle

Ich studiere Informatik an der Uni Tübingen. Über die Arbeit bei der meissa GmbH bekomme ich einen Einblick in die DevOps Entwicklung und kann schon während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln.

Leonard von Witzleben

Leonard von Witzleben

Ich arbeite neben meinem Masterstudium als Werkstudent für die meissa GmbH. Neben der Flexibilität während des Studiums, ist natürlich der Spaß am gemeinsamen Arbeiten wichtig. Gleichzeitig kann ich in Feldern wie Cloud, Security und DevOps wichtige Berufserfahrungen sammeln.

Erik Seiert

Erik Seiert

Als Quereinsteiger ist es mir wichtig, neben dem Studium die Arbeitswelt der Tech-Branche kennen zu lernen. Hier kann ich Wissen über DevOps, Kubernetes und einiges mehr sammeln. Ich freue mich, an neuen Aufgaben zu wachsen und gemeinsam mit dem Team tolle Projekte zu realisieren.

 

meissa GmbH gewählt
DomainDriven Architektur

 

 

Partner

 

Wir unterstützen